Life Is Strange: Gerüchte über eine zweite Staffel verdichten sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Life Is Strange
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Life Is Strange: Gerüchte über eine zweite Staffel verdichten sich

Life Is Strange (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auch wenn auf der Paris Games Week lediglich über mobile Umsetzungen und eine Disk-Version von Life Is Strange nachgedacht wurde (wir berichteten), hatten die Entwickler bereits auf der E3 Interesse an einer zweiten Staffel ihres episodischen Mystery-Abenteuers bekundet. Jetzt soll Autor Alain Damasio in einem mittlerweile editierten Interview mit Alchimy (via Reddit) allerdings bestätigt haben, dass es tatsächlich eine Fortsetzung geben und er daran mitwirken werde. Offiziell angekündigt oder bestätigt wurde dies bisher allerdings nicht.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten


Quelle: Reddit / Polygon

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Ich denke eine neue Season sollte einen anderen Protagonisten enthalten, die Spielmechanik mit den Zeitreisen weiter ausbauen, von mir aus auch an einem anderen Ort spielen. Und in Season 4 treffen sich dann alle Hauptprotagonisten und gründen eine Superhelden-Agency. :D
Auf jeden Fall wars ein super Spiel.
thatssobvrst schrieb am
Das wäre eine gute Nachricht. Mal sehen, wann es konkrete Informationen zu einer zweiten Staffel geben wird. Im Moment dürfte ja wohl ein Großteil des Teams an dem RPG Vampyr mitwirken.
Eirulan schrieb am
Freut mich sehr für das kleine Team, die waren ja kurz vor dem Aus nach dem kommerziellen Flop mit Remember Me.
Den Erfolg haben sie sich verdient und er sei Ihnen gegönnt :)
Hans Hansemann schrieb am
Hoffentlich. Ich fand die erste Staffel super gut!
KaioShinDE schrieb am
eigentlichegal: Es sagt ja niemand dass Staffel 2 dieselben Charaktere und Setting nehmen muss. Es gibt auch Anthologie-Serien bei denen jede Staffel für sich steht (American Horror Story zB).
Ich habs auch erst am Wochenende durchgespielt und es hat mir einfach super gefallen. Obwohl mir normalerweise Enden bei denen die vorherigen Entscheidungen nicht so zählen sauer aufstoßen muss ich hier sagen dass für mich "Der Weg ist das Ziel" ausnahmsweise galt.
schrieb am

Facebook

Google+