Life Is Strange: Inhalte der Limited Edition bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
Test: Life Is Strange
85
Test: Life Is Strange
85
Test: Life Is Strange
85
Test: Life Is Strange
85
Test: Life Is Strange
85

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Life Is Strange
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Life is Strange: Inhalte der Limited Edition bestätigt

Life Is Strange (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Wie Dontnod Entertainment heute offiziell bestätigt, erschein die Limited Edition des Adventures Life is Strange am 22. Januar 2016. Darin enthalten sind neben den 5 Episoden des Spiels, eine Soundtrack-CD, ein Entwickler-Kommentar und ein 32-seitiges Artbook.

Die komplette Tracklist der Soundtrack-CD:

1. Syd Matters – ‘To All Of You’
2. José González – ‘Crosses’
3. Angus & Julia Stone – ‘Santa Monica Dream’
4. Sparklehorse – ‘Piano Fire’
5. alt-J – ‘Something Good’
6. Local Natives – ‘Mt. Washington’
7. Bright Eyes – ‚Lua‘
8. Mogwai – ‘Kids Will Be Skeletons’
9. Amanda Palmer – ‘In My Mind’ (feat. Brian Viglione)
10. Message To Bears – ‘Mountains’
11. Breton – ‘Got Well Soon’
12. Mud Flow – ‘The Sense of Me’
13. Foals – ‘Spanish Sahara’
14. Syd Matters – ‘Obstacles’

Original Score von Jonathan Morali

15. Jonathan Morali – ‘Golden Hour’
16. Jonathan Morali – ‘The Storm’
17. Jonathan Morali – ‘Blackwell Academy’
18. Jonathan Morali – ‘Kate’
19. Jonathan Morali – ‘Timeless’
20. Jonathan Morali – ‘Timelines’
21. Jonathan Morali – ‘Night Walk’
22. Jonathan Morali – ‘Max & Chloe’


Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten


Kommentare

Mayhem89 schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie wenig man für den Season Pass bezahlt hat, muss man glaube ich keine Sektkorken knallen lassen bis jetzt abgewartet zu haben. So viel Geld hat man dadurch nicht gespart. Ich hole es mir auch nochmal, denn die Entwickler haben dadurch natürlich auch weniger eingenommen als das Game eigentlich verdient hat.
Ich finde aber toll wie sich das entwickelt hat. Ich fand Remember Me ja bereits Klasse und hatte mir gutes erhofft, aber für die meisten ist es wohl einer Überraschungen dieses Jahres und das haben die Entwickler verdient (sogar bis in den Spiegel ging es).

Mir geht's hier absolut net darum Kohle eingespart zu haben. Aber ich bin einfach retail Käufer ^^. Wenn es wirklich so gut wie behauptet ist verdient es auch jeden Cent Einnahme ;)
Jim Panse schrieb am
Überlege auch, das Ding zu holen. Allein als Belohnung für die Entwickler.
Wulgaru schrieb am
Wenn man bedenkt wie wenig man für den Season Pass bezahlt hat, muss man glaube ich keine Sektkorken knallen lassen bis jetzt abgewartet zu haben. So viel Geld hat man dadurch nicht gespart. Ich hole es mir auch nochmal, denn die Entwickler haben dadurch natürlich auch weniger eingenommen als das Game eigentlich verdient hat.
Ich finde aber toll wie sich das entwickelt hat. Ich fand Remember Me ja bereits Klasse und hatte mir gutes erhofft, aber für die meisten ist es wohl einer Überraschungen dieses Jahres und das haben die Entwickler verdient (sogar bis in den Spiegel ging es).
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Hoffe, der soundtrack kommt endlich zu itunes. Die Box will ich mir deswegen eigentlich nicht unbedingt holen.
schrieb am

Facebook

Google+