von Marcel Kleffmann,

Life Is Strange: Trailer zur Limited Edition

Life Is Strange (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat einen Trailer zur Limited Edition von Life Is Strange (ab 21,90€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Box-Version des Adventures wird ab dem 22. Januar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein. Die Limited Edition enthält neben den fünf Episoden außerdem einen Entwickler-Kommentar, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook und eine Audio-CD mit 14 lizenzierten Songs sowie acht Tracks von Jonathan Morali (Komponist des Soundtracks). "Alle drei Versionen der Limited Edition enthalten das Spiel für die jeweilige Plattform auf Disk, die PC-Version enthält außerden einen Steam-Code zur Registrierung. Der Entwickler-Kommentar besteht aus Videos des Entwicklerteams, in denen sie die wichtigsten Themen und Momente des Spiels diskutieren", heißt es vom Hersteller.

Letztes aktuelles Video: Limited Edition

Quelle: Square Enix

Kommentare

traceon schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:"die PC-Version enthält außerden einen Steam-Code zur Registrierung."
Und ist damit für mich leider gestorben, weil diese nicht optional ist. Dann wird es eben die PS4-Version.
Korrektes Verhalten. Ich kaufe auch nur DRM-frei.
Seppel21 schrieb am
"die PC-Version enthält außerden einen Steam-Code zur Registrierung."
Und ist damit für mich leider gestorben, weil diese nicht optional ist. Dann wird es eben die PS4-Version.
4P|Marcel schrieb am
Killer07 hat geschrieben:Hab ein Video zu Naruto unter dem Artikel, bitte ändern. ;)
Danke ;) Fixed! Immer diese Zahlendreher in den IDs ^^
Killer07 schrieb am
Hab ein Video zu Naruto unter dem Artikel, bitte ändern. ;)
schrieb am
Life Is Strange
ab 21,90€ bei