Toy Soldiers: War Chest
12.08.2014 00:05, Marcel Kleffmann

Einhörner gegen Panzer: Vier Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld

Ubisoft und die Signal Studios haben mit Toy Soldiers: War Chest (ab 14,95€ bei kaufen) den nächsten Ableger der Toy-Soldiers-Reihe angekündigt. Diesmal stehen sich vier rivalisierende Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld gegenüber. Neben dem "disziplinierten Kaiser" gibt es "die Star-Power-Armee, angeführt von der launischen aber gefährlichen Heldin Starbright. Ihre Armee aus Einhörnern, grausamen Feen, fliegenden Pegasus und laser-schießenden Teddy-Bären wird einen Regen aus Herzchen und Regenbögen der Zerstörung auf das Schlachtfeld niederprasseln lassen. Jede Armee verteidigt sich mit ihren eigenen, individuellen Basisgeschützen, Kampfaktionen, angreifenden Fluggeräten und Armeeeinheiten (...)". Die anderen beiden Armeen werden bald vorgestellt.


Ubisoft spricht von dem bisher umfangreichsten Teil der Serie, u.a. durch weitere Geschütze sowie Upgrades und ausgeweitete Multiplayer- und Koop-Elemente. Das Spiel wird als Download für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein und zwar Anfang 2015.
 
"Eine Partnerschaft mit Ubisoft bot uns die Möglichkeit, das Toy Soldiers-Spiel zu erschaffen, das wir uns immer vorgestellt haben", sagt D.R. Albright III, Gründer von Signal Studios. "Spieler aller Altersklassen können mit Spielzeugen, die sie noch aus Kindertagen kennen, spielen, gegen sie antreten und mit ihnen die Schlachten ihrer kühnsten Vorstellung nachbilden. Fans werden viel Spaß damit haben, herauszufinden, wie sich jede Armee spielt und wo die individuellen Stärken ihrer Truppen und Waffen liegen."
 
"Toy Soldiers war stets einer der Top-Arcade-Titel auf XBLA und wir sind sehr stolz, den neuen Teil dieser bekannten Marken auf die neue Konsolengeneration zu bringen. Wir sind davon überzeugt, dass das Toy Soldiers-Universum eine einzigartige und intensive Spielerfahrung bieten wird und wir hoffen, dass Fans die detaillierten Spielmechaniken mögen werden", sagt Thomas Painçon, EMEA Digital Publishing Director bei Ubisoft. "Toy Soldiers ist eine einzigartige Mischung aus Tower-Defense und Strategie und Toy Soldiers: War Chest macht die Spielzeugkiste unsterblich, indem sie den Spielern ermöglicht, gegen rivalisierende Spielzeuge und Freunde anzutreten, um herauszufinden, welche Armee siegreich sein wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.