Toy Soldiers: War Chest
12.07.2015 12:33, Marcel Kleffmann

Zwei weitere Armeen: Commander Cobra sowie Ezio und das Brotherhood-Team

Ubisoft hat zwei weitere rivalisierende Spielzeugarmeen für Toy Soldiers: War Chest (ab 14,95€ bei kaufen) vorgestellt: Commander Cobra sowie Ezio und das Assassin's-Brotherhood-Team. Das Unternehmen beschreibt die Neuzugänge wie folgt: "Mit Commander Cobra kontrollieren Spieler eine (...) Armee, die aufgrund ihrer loyalen Infanterieeinheiten - geschult in Martial Arts und im Umgang mit Sprengstoffen - für jede Fraktion gefährlich werden können. Dank einer Mischung aus brachialer Gewalt, fortgeschrittenen Technologien und Hartnäckigkeit ist diese Armee eine ernstzunehmende Größe - zu Lande und in der Luft. Ezio und das Assassin’s Brotherhood-Team sorgen mit dem Geschick bei Parkour, Tarnung und Ausstrahlung für ein unerschütterliches Bündnis von Gerechtigkeit und Schutz."

Die Mischung aus Tower Defense und Actionspiel wird im Sommer für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Toy Soldiers: War Chest wird in der "Standard Edition" als digitaler Download angeboten und die Armeen Phantom, Dark Lord, Kaiser sowie Starbright beinhalten. Die Toy Soldiers: War Chest Hall of Fame Edition wird als digitaler Download erhältlich sein und zusätzlich zu den vier Fraktionen aus der "Standard Edition" weitere vier lizensierte Armeen enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.