Toy Soldiers: War Chest
29.07.2015 18:34, Marcel Kleffmann

Spielzeugkrieg erscheint im August

Toy Soldiers: War Chest (ab 14,95€ bei kaufen) wird am 11. August für Xbox One und PC sowie am 12. August für PS4 erscheinen. Der dritte Ableger von den Signal Studios bietet eine Mischung aus Action-Strategie und Tower-Defense und wird digital erhältlich sein. Das Spiel wird in der "Standard Edition" angeboten, welche die Armeen Phantom, Dark Lord, Kaiser sowie Starbright umfasst. Die Hall-of-Fame-Edition enthält vier weitere lizenzierte Armeen: G.I. Joe, He-Man, Cobra Commander und Ezio. Alternativ können einzelne Armeen auch als Downloadpaket gekauft werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.