ScreamRide: Mega-Achterbahnen auf Xbox-Systemen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Frontier
Publisher: Microsoft
Release:
06.03.2015
06.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ScreamRide
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

ScreamRide (Simulation) von Microsoft
ScreamRide (Simulation) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem David Brabens Frontier Development (Elite: Dangerous) für Microsoft bereits an Titeln wie Kinectimals oder Zoo Tycoon gearbeitet hat, wird die Zusammenarbeit mit ScreamRide fortgesetzt. Der spirituelle Nachfolger der ThrillVille-Reihe wird im Frühjahr 2015 exklusiv auf Xbox-Systemen erscheinen und soll Spieler auffordern, ihre Vorstellungskraft zu nutzen, um extreme Achterbahnen und Umgebungen von Grund auf zu erschaffen. Die Kreationen können befahren werden, während alles physikalisch akkurat zerstört werden kann. Zudem kann man seine Kreationen mit Freunden teilen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Pressemeldung Microsoft

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Sieht wirklich witzig aus. Finde ich eine tolle Idee. Aber eigentlich würde ich mir mehr auch einen Karriermodus mit Parkmanagement wünschen und etwas 'mehr' Strategieelementen. Das sucht man hier aber wohl vergebens.
Subtra schrieb am
Das sieht aus als könnte man den Film Final Destination auch mal spielen :P verdammt interessant
schrieb am

Facebook

Google+