ScreamRide
13.08.2014 08:25, Mathias Oertel

Mega-Achterbahnen auf Xbox-Systemen

Nachdem David Brabens Frontier Development (Elite: Dangerous) für Microsoft bereits an Titeln wie Kinectimals oder Zoo Tycoon gearbeitet hat, wird die Zusammenarbeit mit ScreamRide (ab 9,08€ bei kaufen) fortgesetzt. Der spirituelle Nachfolger der ThrillVille-Reihe wird im Frühjahr 2015 exklusiv auf Xbox-Systemen erscheinen und soll Spieler auffordern, ihre Vorstellungskraft zu nutzen, um extreme Achterbahnen und Umgebungen von Grund auf zu erschaffen. Die Kreationen können befahren werden, während alles physikalisch akkurat zerstört werden kann. Zudem kann man seine Kreationen mit Freunden teilen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.