von Alice Wilczynski,

Alienation: Zwei-Stick-Shooter auf den 26. April verschoben

Alienation (Arcade-Action) von Housemarque
Alienation (Arcade-Action) von Housemarque - Bildquelle: Housemarque
Der Zwei-Stick-Shooter Alienation von Housemarque wurde erneut verschoben und wird am 26. April für die PS4 erscheinen. Der Spielszenen-Trailer zeigt Eindrücke der Gefechte und der aggressiven Xenos. Die finnischen Entwickler bezeichnen das Spiel als "geistigen Nachfolger" von Dead Nation. Aktuell arbeiten sie auch an Matterfall für PS4.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

johndoe1703458 schrieb am
Akir hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Hat im Shop ein console exclusiv tag. Wird demnach doch nicht ps4 exklusiv sein. Mal schauen ob der Shitstorm ähnlich wie bei MS ausfällt :lol: .
Hmm, also auf der Homepage der Entwickler steht "only on PS4" :
(http://www.housemarque.com/games/alienation/)
Klingt für mich schon recht exklusiv :Blauesauge: (auch wenn ichs lieber auf der X1 gedaddelt hätte :Hüpf: )
Es ist exklusiv.
Housemarque hatte vor ca. einer Woche getwittert, dass es sich bei dem Store-Eintrag um einen Fehler handelt.
Vielleicht kauft sich Sony bald das Studio. Mittlerweile ist alles was die machen PS-exklusiv.
Matterfall wurde letztes Jahr auch als Exklusivspiel angekündigt.
Keshivaxi schrieb am
chichi27 hat geschrieben:Hat im Shop ein console exclusiv tag. Wird demnach doch nicht ps4 exklusiv sein. Mal schauen ob der Shitstorm ähnlich wie bei MS ausfällt :lol: .
Hmm, also auf der Homepage der Entwickler steht "only on PS4" :
(http://www.housemarque.com/games/alienation/)
Klingt für mich schon recht exklusiv :Blauesauge: (auch wenn ichs lieber auf der X1 gedaddelt hätte :Hüpf: )
chichi27 schrieb am
Hat im Shop ein console exclusiv tag. Wird demnach doch nicht ps4 exklusiv sein. Mal schauen ob der Shitstorm ähnlich wie bei MS ausfällt :lol: .
GamepadPro schrieb am
schön, dass denen das nun endlich auffällt; das spiel sollte doch jetzt eigentlich raus sein.
schrieb am