von Alice Wilczynski,

Silent Hills: Guillermo del Toro über die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima

Silent Hills (Action-Adventure) von Konami
Silent Hills (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Filmproduzent Guillermo del Toro spricht im Video über seine Zusammenarbeit mit Hideo Kojima am Survival-Horrorspiel Silent Hills. Er lobt Kojimas Talent, Geschichten zu erzählen und den Mix aus Indie-Look sowie grafisch wertvoller Endsequenz im spielbaren Teaser zu Silent Hills. Das Spiel soll im Oktober 2016 für die PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Del Toro ueber Silent Hills



Kommentare

The Man in the Mirror schrieb am
Lloyyd hat geschrieben:Oktober 2016?! Bis dahin ist die Welt schon untergegangen :Hüpf:
Kein Jahr ohne apokalyptische Prophezeihung
the ride never ends
furiouz_pete schrieb am
Jetzt fehlt nur noch ne bezahlbare möglichkeit sich in Kryostase versetzen zu lassen :lol:
Lloyyd schrieb am
Oktober 2016?! Bis dahin ist die Welt schon untergegangen :Hüpf:
schrieb am