Silent Hills
27.04.2015 15:17, Marcel Kleffmann

Das Ende: Konami bestätigt die Einstellung der Entwicklung

Gestern hat es sich schon angedeutet, dann wurde wieder zurückgerudert und nun steht es endgültig fest: Silent Hills wird nicht mehr erscheinen. Konami erklärte gegenüber Kotaku , dass das Projekt, an dem Guillermo del Toro und Norman Reedus (Schauspieler) beteiligt waren, nicht weiter fortgeführt wird. Wie es mit der Horrorreihe weitergehen soll, will Konami in nächster Zeit festlegen. Damit ist auch klar, warum P.T. als spielbare Demo zu Silent Hills in dieser Woche aus dem PlayStation Store verschwinden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.