Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde von den Servern gelöscht; kein erneuter Download möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hills: Spielbarer Teaser "P.T" wurde komplett von den Servern gelöscht

Silent Hills (Action) von Konami
Silent Hills (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Das ging schnell: Gut eine Woche nachdem Konami die Einstellung des Horror-Spiels Silent Hills von Hideo Kojima und Guillermo del Toro bekannt gab, wurde auch die beliebte spielbare Demo "P.T" aus dem PSN gelöscht - das berichtet Kotaku.com. Mit "gelöscht" ist nicht nur gemeint, dass sich der Titel nicht mehr in Store finden lässt: Die Software wurde offenbar komplett vom Server genommen. Wer die Demo also nicht mehr auf der Festplatte hat, kann sie demnach auch nicht mehr ein zweites Mal herunterladen. Auch in der eigenen Spiele-Bibliothek werde sie dann nicht mehr aufgelistet, wie Kotaku mit einem Screenshot zeigt. Wer P.T noch besitzt und behalten will, sollte es also tunlichst nie löschen - obwohl vorm Entfernen eine eingeblendete Standard-Nachricht suggeriere, dass man die Software danach angeblich jederzeit wieder herunterladen könne.




Letztes aktuelles Video: Del Toro ueber Silent Hills


Quelle: Kotaku.com

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+