Silent Hills
08.05.2015 15:09, Jan Wöbbeking

Entwickler von Goat Simulator ehren Kojima im Abspann

Nicht nur Spieler trauern über die Einstellung von Konamis ambitioniertem Horror-Spiel Silent Hills: Auch die Macher des albernen Goat Simulator (Coffee Stain Studios) widmen der traurigen Geschichte einen Platz im Abspann ihres Spiels, den sie mittlerweile offenbar extra dafür abgewandelt haben. Auf der offiziellen Facebook-Seite (via Dualshockers.com ) erklären die Cofee Stain Studios das ungewöhnliche Easter-Egg folgendermaßen:

"Wir haben gehört, dass Hideo Kojima aus dem Abspann von Metal Gear Solid 5 entfernt wurde, also haben wir ihn zu den Credits von Goat Simulator hinzugefügt. Du bist immer herzlich eingeladen, mit uns zusammenzuarbeiten, Kojima! <3"

An anderer Stelle betteln sie sogar regelrecht darum, dass die spielbare Demo P.T. wieder ins PSN zurückkehren soll:

"Silent Hills P.T ... Bitte bringt es zurück ... Bitte, bitte?”

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.