Survival-Horror
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Silent Hills: Entwickler von Goat Simulator ehren Kojima im Abspann

Silent Hills (Action) von Konami
Silent Hills (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Nicht nur Spieler trauern über die Einstellung von Konamis ambitioniertem Horror-Spiel Silent Hills: Auch die Macher des albernen Goat Simulator (Coffee Stain Studios) widmen der traurigen Geschichte einen Platz im Abspann ihres Spiels, den sie mittlerweile offenbar extra dafür abgewandelt haben. Auf der offiziellen Facebook-Seite (via Dualshockers.com) erklären die Cofee Stain Studios das ungewöhnliche Easter-Egg folgendermaßen:

"Wir haben gehört, dass Hideo Kojima aus dem Abspann von Metal Gear Solid 5 entfernt wurde, also haben wir ihn zu den Credits von Goat Simulator hinzugefügt. Du bist immer herzlich eingeladen, mit uns zusammenzuarbeiten, Kojima! <3"

An anderer Stelle betteln sie sogar regelrecht darum, dass die spielbare Demo P.T. wieder ins PSN zurückkehren soll:

"Silent Hills P.T ... Bitte bringt es zurück ... Bitte, bitte?”





Letztes aktuelles Video: Del Toro ueber Silent Hills


Quelle: Facebook, Dualshockers.com

Kommentare

ziegenbock schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Wurde Kojima wirklich aus dem Abspann von MGS5 entfernt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber mir sind die Jungs von "Coffee Stain Studios" auch echt sympatisch und Goatz ist mir noch etwas zu teuer aber ich finde die Idee echt super ;)
Kostet doch nur 5?. Ich habe es mir gestern gekauft und bereue den Kauf nicht.
DonDonat schrieb am
Wurde Kojima wirklich aus dem Abspann von MGS5 entfernt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber mir sind die Jungs von "Coffee Stain Studios" auch echt sympatisch und Goatz ist mir noch etwas zu teuer aber ich finde die Idee echt super ;)
-0451- schrieb am
Sympathisch von den Jungs. Darüberhinaus taugt`s auch als PR. :wink:
Tettsui schrieb am
Jondoan hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:Kojima for Creative Director of GoatZ-2 :Hüpf:
Stell es mir gerade vor :mrgreen: Die Ziege wird ein hartgesottener Söldner von der "nix mehr zu verlieren" Sorte, mit Zigarettenproblem und trauriger Vergangenheit. Sein seltsamer Zwillingsbruder, der über eine Armtransplantation in einen eigentlich weniger bedeutenden Endgegner aus dem ersten Level verpflanzt wurde, versucht derweil die Welt mit Hilfe seiner in ziegenartige Mech-Anzüge steckenden Armee von traumatisierten Frauen zu erobern.
Achja, und wenn man stirbt kommt eine Stimme die fragt: "Goat..?...Goat??? GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAT?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?"
:lol:
Das, mein guter Herr, ist einfach zum brüllen!!
1UP
schrieb am

Facebook

Google+