Silent Hills
15.07.2015 09:27, Jens Bischoff

P.T.: Konami dementiert automatische Löschungen

Nach Meldungen über automatische Löschungen bereits heruntergeladener Demoversionen (P.T. - Playable Teaser) des im April eingestellten Silent-Hills-Projekts von Hideo Kojima und Guillermo del Toro (wir berichteten), hat sich nun ein Konami-Sprecher gegenüber VG 24/7 zu Wort gemeldet und die Vorwürfe dementiert . Demnach gäbe es keinerlei System, das es Konami oder Sony erlaube, Inhalte von einer Heimkonsole automatisch zu entfernen. Vermutlich hätten die Betroffenen die nicht mehr herunterladbare und auf eBay mitunter heiß begehrte Anspielfassung versehentlich selbst gelöscht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.