Silent Hills
12.08.2015 09:47, Jan Wöbbeking

P.T.: Ein Jahr nach dem Start entdecken Spieler nach wie vor neue Details

Die spielbare Horror-Demo P.T. für die PS4 ist und bleibt offenbar ein steter Quell unerwarteter Schockmomente: Laut einer News auf Kotaku.com entdecken Spieler nach wie vor neue Dinge in der Konzept-Demo für das mittlerweile von Konami eingestellte Silent Hills. So habe man erst vor kurzem entdeckt, dass es möglich ist, dem verstörenden Geist Lisa auch im Keller-Raum zu begegnen, in dem man das Spiel startet. Gerüchte darüber seien schon früher durchs Netz gegeistert, nun habe Reddit-Nutzer metatronicsauce aber den Bild-Beweis geliefert, der sie in dem Raum mit der braunen Tüte zeigt. Seine Erklärung lautet folgendermaßen: "Nachdem du im Badezimmer eingesperrt wirst und im nächsten Loop dazu gezwungen wirst, besessen zu werden, musst du dich von Lisa töten lassen, um in den Startraum zurück zu gelangen. Wenn du den Raum rückwärts verlässt, siehst du Lisa kurz, bevor du den Flur betrittst."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.