Hellblade: Senua's Sacrifice: Entwickler-Video Teil 8 zeigt Eindrücke der Prototypen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release:
08.08.2017
08.08.2017
Test: Hellblade: Senua's Sacrifice
90
Test: Hellblade: Senua's Sacrifice
90

Leserwertung: 60% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hellblade: Entwickler-Video Teil 8 zeigt Eindrücke der Prototypen

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
In Teil 8 der Video-Reihe zum Actionspiel Hellblade zeigen die Entwickler von Ninja Theory erste Spielszenen und gehen auf die Entstehung der Spielwelt ein. Neben Eindrücken zum Designen der Spielwelt, geht Hauptentwickler Tameem Antoniades vor allem auf den kreativen Prozess beim Erstellen der Gegner ein. Hellblade soll für PS4 und PC erscheinen. 

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video 8 Der Prototyp


Kommentare

Balla-Balla schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Sieht alles verdammt gut aus, die Erwartungen sind hoch. Allerdings bezweifle ich sehr, dass so ein kleines Team so einen großen Titel gestemmt bekommt, wie es ja wohl der Plan ist. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Wenn ich sehe, dass so ein kleines Team schon so einen coolen Prototypen entwickeln kann, bin ich mir sicher, dass das fertige Spiel sehr unterhaltsam wird. Es soll ja leider auch nicht den Umfang eines Vollpreistitels haben.
Wenn es gut wird, bezahle ich auch für ne kleine Version gerne den Vollpreis. Schon der Trailer ist ein verdammtes piece of art.
ronny_83 schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:Sieht alles verdammt gut aus, die Erwartungen sind hoch. Allerdings bezweifle ich sehr, dass so ein kleines Team so einen großen Titel gestemmt bekommt, wie es ja wohl der Plan ist. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Wenn ich sehe, dass so ein kleines Team schon so einen coolen Prototypen entwickeln kann, bin ich mir sicher, dass das fertige Spiel sehr unterhaltsam wird. Es soll ja leider auch nicht den Umfang eines Vollpreistitels haben.
Balla-Balla schrieb am
Sieht alles verdammt gut aus, die Erwartungen sind hoch. Allerdings bezweifle ich sehr, dass so ein kleines Team so einen großen Titel gestemmt bekommt, wie es ja wohl der Plan ist. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
schrieb am

Facebook

Google+