Hellblade: Senua's Sacrifice
30.07.2015 13:05, Alice Wilczynski

Entwickler-Video über den Entstehungsprozess der Geschichte

Im Video zu Hellblade erläutert Entwickler Tameem Antoniades den Entstehungsprozess der Geschichte des tiefgründigen Actionspiels, das vor allem die psychische Erkrankung der Kriegerin Senua thematisieren wird. Neben Eindrücken wie Tameem die Geschichte der semi-offenen Spielwelt durch Anreihung von Zetteln immer mehr zusammen fügen konnte, betont er, dass vor allem tatsächlich erkrankte Personen und die Befunde des Psychiaters Paul Fletcher als Inspirationsquelle dienten. Hellblade soll voraussichtlich nächstes Jahr für die PS4 und den PC erscheinen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.