Hellblade: Senua's Sacrifice: Entwickler-Tagebuch: Darstellerin der Hauptfigur spricht über ihre Rolle und das Motion-Capturing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release:
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellblade: Senua's Sacrifice - Video-Tagebuch: Darstellerin der Hauptfigur spricht über ihre Rolle und das Motion-Capturing

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
In dem 25. Video-Entwickler-Tagebuch blickt Melina Juergens, die Darstellerin der Hauptfigur Senua, auf das Jahr 2016 zurück und welche Erfahrungen sie bei der Verkörperung dieses Charakters gemacht hat. Sie berichtet über das Training für die Rolle, das Motion-Capturing und ihren anderen Job (Videoschnitt) bei Ninja Theory. Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint erst im kommenden Jahr, weil unter anderem ein anderes Projekt eingestellt wurde und man zwischenzeitlich eine Zusammenarbeit mit Epic gestartet hat.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Becoming Senua


Quelle: Ninja Theory

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Sympathisches und hübsches Mädel. :)
Ich bin gespannt auf den Titel. Hatte mich schon gewundert, warum es dazu in letzter Zeit so wenig Neues gab.
schrieb am

Facebook

Google+