von Marcel Kleffmann,

Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Ninja Theory hat einen weiteren, sehr stimmigen und düsteren Trailer zum Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice (ab 22,45€ bei kaufen) veröffentlicht, der einen von Senuas Anfällen bzw. Albträumen zeigt. Das Spiel wird am 8. August 2017 für PC und PlayStation 4 zum Preis von 29,99 Euro erscheinen.

In Hellblade: Senua's Sacrifice wird der psychische Zustand der Kriegerin Senua eine wichtige Rolle spielen. Ständig hört sie (mehrere) Stimmen in ihrem Kopf und hat Halluzinationen sowie Wahnvorstellungen. Generell steht die Reise der Protagonistin, die sowohl mit ihrer Psychose als auch mit der Wikinger-Mythologie verwoben ist, im Vordergrund.

Letztes aktuelles Video: Hela-Trailer

Quelle: Ninja Theory

Kommentare

RealMK schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?23.06.2017 10:53 Kann mir irgendwer erklären warum sich auf das Spiel "gefreut" wird?
Weil es Filmreif inszeniert ist und die Trailer Bock auf mehr machen. Ich würde es derzeit auch kaufen wollen, aber ich bin nicht so naiv das Spiel zu hypen ohne mal ein bisschen über das Gameplay zu sehen.
johndoe1197293 schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?23.06.2017 10:53aber irgendwie gehen bei mir da inzwischen eher wieder die Alarmglocken an. Auf einmal hörte man nix mehr von dem Spiel, zuerst hieß es es wird ein Hack and Slash ala DMC, mit psychologischem Background. Dann war lange Zeit Sendepause , auf einmal gibts ein Releasetermin, die Protagonistin sieht ganz anders aus als vorher und das Spiel wird für 29? gelistet. die Entwickler rudern derweil zurück und sagen nun wäre es eher ein storybasiertes Spiel mit wenig Kämpfen...Wirkliches Gameplay hat man bisher nicht gesehen, nur Trailer die das Ganze aussehen lassen wie ein 2Stunden "Film" Spiel...
Dann hast du wohl einiges nicht mitgekriegt. "Lange Zeit Sendepause" trifft nicht zu; seit 2014 gab es regelmäßig Entwicklervideos zu dem Spiel. Und soweit ich weiß war nie die Rede von einem "Hack and Slash ala DMC".
Es ist nicht so als ob hier irgendetwas plötzlich passiert. Du scheinst einfach nur alles verpennt zu haben. :wink:
Solon25 hat geschrieben: ?23.06.2017 08:45 Befindet sich schon in meiner Steam Bibliothek und kann es kaum noch erwarten bis es los geht :)
Same here. :D
Sir Richfield schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?23.06.2017 10:53Kann mir irgendwer erklären warum sich auf das Spiel "gefreut" wird?
Weil man sich noch nicht oft genug die Finger verbrannt hat um zu erkennen, dass bei Vorbestellungen immer nur die Bank gewinnt.
Oder meinst du jetzt warum man frohen Mutes ist, mal ein "frisches" Spiel zu bekommen? Das ist Prinzip "Hoffnung stirbt zuletzt" und ist gar nicht so schlimm, denn als Gegenteil dazu stehen Leute wie ich, die gar nix mehr auf irgendwelche Ankündigungen geben, bis das Spiel auf dem Platz beweist, dass es gut ist.
(Es sei denn, man zeigt mir eine 4 im Weltraum, dann flippe ich aus. ;) )
Xyt4n schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?23.06.2017 10:53 Kann mir irgendwer erklären warum sich auf das Spiel "gefreut" wird?
Ich freu mich sehr auf dieses Spiel, weil es ästhetisch und kreativ ausschaut. Es hat ein gewissen künstlerischen Anspruch, den man selten in der Spielelandschaft findet :Hüpf:
Spiritflare82 schrieb am
Kann mir irgendwer erklären warum sich auf das Spiel "gefreut" wird? Ist nicht blöd gemeint aber irgendwie gehen bei mir da inzwischen eher wieder die Alarmglocken an. Auf einmal hörte man nix mehr von dem Spiel, zuerst hieß es es wird ein Hack and Slash ala DMC, mit psychologischem Background.
Dann war lange Zeit Sendepause , auf einmal gibts ein Releasetermin, die Protagonistin sieht ganz anders aus als vorher und das Spiel wird für 29? gelistet. die Entwickler rudern derweil zurück und sagen nun wäre es eher ein storybasiertes Spiel mit wenig Kämpfen...Wirkliches Gameplay hat man bisher nicht gesehen, nur Trailer die das Ganze aussehen lassen wie ein 2Stunden "Film" Spiel...
schrieb am
Hellblade: Senua's Sacrifice
ab 22,45€ bei