von Alice Wilczynski,

Hellblade: Senua's Sacrifice: Neuer Trailer zeigt das düstere Actionspiel

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Die Entwickler von Ninja Theory zeigen im folgenden Video zum Actionspiel Hellblade: Senua's Sacrifice weitere Spielszenen, die komplett aus der In-Game-Grafik stammen. Hellblade erscheint am 8. August für PC und PS4.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Der eine nennt es so der andere so, genauso wie manche Spaß damit haben und andere nicht. Ja so ist das eben.
Stalkingwolf schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben: ?28.07.2017 22:54
Stalkingwolf hat geschrieben: ?28.07.2017 21:40
NoCrySoN hat geschrieben: ?28.07.2017 21:14 Der Titel wird 30? kosten, da kann man sich doch wohl ausmalen, dass dass kein typisches Gameplayfestival wird.
Das Ding ist ein Experiment, man schaue sich nur die Entwicklertagebücher an, allein die Soundaufnahme, die Technik dahinter, genauso wie die Gesichtsanimationen, sind einfach nur großartig. Soetwas habe ich bisher bei keinem AAA gesehen oder gehört, einfach ein Genuss für die Sinne.
Gameplay ist völlig uninteressant. Ich freue mich darauf.
Gameplay bei einem Spiel ist wirklich unwichtig
Ist es wirklich, da Videospiele längst aus alten Kindheitstagen raus sind und heutzutage mehr sein können. Heavy Rain war großartiges Kino, Gameplay? Pah, geschenkt. The Beginners Guide und Sunset? Verdammt interessant, Gameplay lächerlich.
Sind keine Spiele. Ist interaktives geklicke. Gab es damals schon auf dem Phillips-I und ist den Bach runter gegangen. Kommt und geht immer mal wieder, aber Spiele sind das keine.
winkekatze schrieb am
Einerseits sagt man es sei ein "story driven adventure", andererseits sieht man fast nur Gameplay mit Schwertkampfszenen. Mal Tests abwarten.
DerSnake schrieb am
Hab es auf Steam schon gekauft und freu mich auf den Release. Laut den GS Vorschau Test scheint das Spiel wirklich mal was "anderes" zu sein und genau das brauch ich. Einfach mal was anderes/neues abseites vom Mainstream Gameplay. Und alleine für das geile Setting sind es mir die 30? wert.
Hoffe nur noch auf ein guten PC Port...
NoCrySoN schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?28.07.2017 21:40
NoCrySoN hat geschrieben: ?28.07.2017 21:14 Der Titel wird 30? kosten, da kann man sich doch wohl ausmalen, dass dass kein typisches Gameplayfestival wird.
Das Ding ist ein Experiment, man schaue sich nur die Entwicklertagebücher an, allein die Soundaufnahme, die Technik dahinter, genauso wie die Gesichtsanimationen, sind einfach nur großartig. Soetwas habe ich bisher bei keinem AAA gesehen oder gehört, einfach ein Genuss für die Sinne.
Gameplay ist völlig uninteressant. Ich freue mich darauf.
Gameplay bei einem Spiel ist wirklich unwichtig
Ist es wirklich, da Videospiele längst aus alten Kindheitstagen raus sind und heutzutage mehr sein können. Heavy Rain war großartiges Kino, Gameplay? Pah, geschenkt. The Beginners Guide und Sunset? Verdammt interessant, Gameplay lächerlich.
Die "Spieler" sollten mal akzeptieren was manche Videospiele sein wollen und nicht immer ihren Kram lauthals verlangen. Wer damit nix anfangen kann, Finger weg und aufhören zu meckern, gibt zig andere Sachen. Die Vielfalt war nie größer.
schrieb am
Hellblade: Senua's Sacrifice
ab 22,45€ bei