Hellblade: Senua's Sacrifice
09.10.2017 20:40, Marcel Kleffmann

Trailer mit Botschaften der Spieler an die Entwickler; Spendenaktion geplant

Ninja Theory hat einen (ungewöhnlichen) Accolades-Trailer zu Hellblade: Senua's Sacrifice (ab 22,45€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip werden keine typischen Pressezitate, Lobeshymnen oder Wertungen präsentiert, sondern emotionale Botschaften und Ingame-Screenshots, die allesamt von Spielern erstellt und an die Entwickler geschickt wurden.

Hellblade: Senua's Sacrifice ist am 8. August 2017 für PC und PlayStation 4 veröffentlicht worden. Das Spiel erhielt in unserem Test eine Platin-Auszeichnung: "Fesselnder Kampf einer beeindruckenden Heldin mit ihren inneren Dämonen". Darüber hinaus gaben die Entwickler bekannt, dass sie sämtliche Einnahmen aus Verkäufen von Hellblade: Senua's Sacrifice, die am 10. Oktober 2017 erzielt werden, an "Rethink Mental Illness " spenden werden. Das Action-Adventure ist bei Steam , GOG.com und im PlayStation Store erhältlich.


Video: Accolades Trailer | (Music: VNV Nation - Illusion)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.