Hellblade: Senua's Sacrifice
08.03.2018 11:56, Marcel Kleffmann

Hinweise auf Umsetzung für Xbox One

Hellblade: Senua's Sacrifice (ab 23,45€ bei kaufen) scheint ebenfalls für Xbox One zu erscheinen , denn in Taiwan ist ein Datenbank-Eintrag der Xbox-One-Version bei dem "Taiwan Game Software Rating Information Board" aufgetaucht - inklusive Packshot. Auch die für Alterseinstufungen zuständige Stelle in Australien (Australian Classification Board) hat Hellblade als "Multi-Plattform-Titel" kürzlich erneut geprüft .

Ninja Theory hat eine Xbox-One-Version bisher nicht angekündigt. Hellblade: Senua's Sacrifice erschien Anfang August 2017 auf PC und PlayStation 4. Unseren Test findet ihr hier. Auszug: "Es ist nicht nur der aufwändig recherchierte psychologische Hintergrund, der Hellblade zu einem guten Spiel macht – die detailversessen konzipierte und hervorragend inszenierte Charakterstudie machen es aber sehr wohl zu einem besonderen und ungewöhnlich intensiven Erlebnis! Das liegt nicht nur an der technisch herausragenden Mimik seiner Protagonistin, sondern auch am kraftvollen Spiel ihrer Darstellerin."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.