Might & Magic Heroes 7
13.08.2014 08:48, Mathias Oertel

Rundentaktik wird fortgesetzt, Limbic am Ruder

Ubisoft hat die gamescom genutzt, um Might & Magic Heroes 7 (ab 5,84€ bei kaufen) anzukündigen. Die Entwicklung liegt dieses Mal in den Händen von Limbic Entertainment. Das Team ist dank Might & Magic 10 Legacy bereits mit der Fantasy-Welt vertraut und wird laut Pressemitteilung langjährige Traditionen respektieren und innovative Funktionen in die Reihe einführen. Gleichzeitig setzt man bereits in der Entwicklungsphase auf das Feedback der Fans: Auf der offiziellen Website kann man dem so gennanten Schattenrat beitreten und auf diesem Weg mit den Entwicklern chatten, kommentieren und den Inhalt des Spiels beeinflussen. So kann man z.B. für zwei der sechs Fraktionen abstimmen, die im fertigen Spiel enthalten sein werden. Der Titel soll 2015 fexklusiv auf PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.