von Dieter Schmidt,

Might & Magic Heroes 7: Spielszenen der Haven-Fraktion

Might & Magic Heroes 7 (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Might & Magic Heroes 7 (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Ubisoft zeigt zum ersten Mal Spieleindrücke aus der Alphaphase von Might & Magic Heroes 7 (ab 5,84€ bei kaufen) . Insgesamt kann der Spieler sechs Kampagnen mit sechs Fraktionen durchspielen. Im Video konzentriert man sich jedoch auf die stark religiös geprägte Haven-Fraktion. Die Rundenstrategie befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase. Das vom deutschen Studio Limbic Entertainment entwickelte Spiel soll im September für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Haven Faction




Kommentare

Marobod schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:irgendwie schaut es so aus wie ein optisch modifiziertes homm5
Hab den selben Eindruck
Veldrin schrieb am
Wenigstens nicht mehr so quietschbunt. Nur warum haben sie für die Baumphysik Korallen als Referenz genommen?
JesusOfCool schrieb am
irgendwie schaut es so aus wie ein optisch modifiziertes homm5
KONNAITN schrieb am
Ich kann nicht behaupten, dass mir dieser farbarme, bräunliche Grafikstil gefällt. Und er passt auch überhaupt nicht zu den knalligen Townscreens.
schrieb am
Might & Magic Heroes 7
ab 5,84€ bei