Might & Magic Heroes 7
17.09.2015 16:29, Marcel Kleffmann

Video: Überblick über das Strategie-Rollenspiel

Ubisoft hat einen Überblick-Trailer zu Might & Magic Heroes 7 (ab 5,84€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem das Strategie-Rollenspiel (mit möglichst vielen Marketing-Adjektiven und -Schlagwörtern) in knapp viereinhalb Minuten vorgestellt wird. Szenario, Fraktionen, Spielmodi, Oberwelt, Stadtausbau und Kämpfe (im Rundenmodus) werden in Kurzform präsentiert. Might & Magic Heroes 7 ist ab dem 29. September für PC erhältlich.


Ubisoft: "Die zweite Closed Beta von Might & Magic Heroes VII war ein voller Erfolg innerhalb der Heroes-Community. Zehntausende Spieler nahmen an der Beta teil, die es weltweit auf mehr als 230.000 Spielstunden brachten. In den zwölf Tagen der Closed Beta konnten Spieler vier der sechs unterschiedlichen Fraktionen ausprobieren, die das Spiel zur Veröffentlichung bieten wird. Über die Schattenrat-Initiative konnten die Spieler neben den bereits bestehenden Fraktionen aus der ersten Closed Beta zwei zusätzliche Fraktionen hierfür auswählen. Sylvaner und Dungeon bekamen die meisten Stimmen und die Zahlen zeigen die Begeisterung der Spieler, diese beiden Fraktionen ausprobieren zu können. Als Zuflucht, Akademie, Dungeon und Sylvaner haben die Spieler so über neun Millionen Kämpfe in der Welt von Ashan ausgetragen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.