von Alice Wilczynski,

Rollercoaster Tycoon World: Vierter Teil ohne Mikrotransaktionen für den PC

RollerCoaster Tycoon World (Simulation) von Atari, RCTO Productions
RollerCoaster Tycoon World (Simulation) von Atari, RCTO Productions - Bildquelle: Atari, RCTO Productions
Mit einem Teaser-Video kündigte Publisher Atari heute RollerCoaster Tycoon World (ab 9,00€ bei kaufen) an. Der vierte Ableger der Reihe soll Anfang 2015 für den PC erscheinen. Anders als der mobile Ableger soll die PC-Version komplett ohne Mikrotransaktionen auskommen. Rollercoaster Tycoon World wird von Pipeworks und nicht wie der dritte Teil von Frontier Developments entwickelt.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Teaser



Kommentare

Hyeson schrieb am
5ancho hat geschrieben:Ich warte lieber auf ein neues Theme Park...
Ob EA da was Sinnvolleres macht als ATARI?
5ancho schrieb am
Ich warte lieber auf ein neues Theme Park...
Newo schrieb am
Bitte versauts nicht. Ich warte schon so lange, dass ein neuer FunPark Simulator im guten Bereich erscheint. RCT wär das i-Tüpfelchen :D.
Hoffentlich fahren sie net die Maxis/Sim city schiene mit kein Offline modus :/
DaddelZeit schrieb am
Ich freue mich schon wie Bolle auf den Nachfolger.
eines der interessantesten Dinge ist für mich, dass es so ausschaut, als wäre es nun einfacher schöne Plätze zu gestalten. Weniger eckig, weniger an klassische Wege gebunden. Leider zeigt der Trailer an sich sehr wenig. Aber verdammt, ich habe so viele Jahre gewartet und endlich kommt die Fortsetzung.
Jetzt hilft nurnoch beten ^^.
Temeter  schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Bisher releaste Spiele der Typen sind mal 'n einziger Haufen an crap, auch wenn's vllt paar devs gibt, deren Geschichte noch düsterer ausschaut - aber da erwart ich mal echt nullkommanix.
Bis jetzt waren das auch größtenteils nur miese Umsetzungen von Filme&Co, es kann immer noch Talent hinter so einem Studio stecken.
Erwarten würde ich aber auch nichts. RCT könnte genau diese Art von Resteverwertung sein.
schrieb am
RollerCoaster Tycoon World
ab 9,00€ bei