von Marcel Kleffmann,

RollerCoaster Tycoon World: Achterbahnbau im Hinter-den-Kulissen-Video

RollerCoaster Tycoon World (Simulation) von Atari, RCTO Productions
RollerCoaster Tycoon World (Simulation) von Atari, RCTO Productions - Bildquelle: Atari, RCTO Productions
Atari hat ein Hinter-den-Kulissen-Video zu RollerCoaster Tycoon World (ab 9,00€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip sprechen einige Mitglieder des Entwicklerteams (Nvizzio) über das Freizeitpark-Aufbauspiel. Auch der Bau von Achterbahnen und Wegen im Park ist zu sehen. Nach Pipeworks Software und Area 52 Games ist nun Nvizzio für das Spiel verantwortlich.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen

Quelle: Atari

Kommentare

Newo schrieb am
Ich warte nun schon viele Jahre auf eine neue Freizeitpark-Simulation und hoffentlich verbocken sie es nicht :/
Die Kaufbereitschaft ist nach dem bisher gezeigten immer noch da, werde wohl aber erst am zweiten Tag zuschlagen, wenn die ersten Berichte vorliegen, dass es kein technisches Desaster sein wird.
AkaSuzaku schrieb am
Der Unterschied zwischen dem hier...
http://www.kitguru.net/wp-content/uploa ... 03/rc3.jpg
...und dem Video ist schon enorm. Gefällt mir, wie sie die Kritik von damals angenommen haben. Jetzt denkt man wenigstens nicht mehr sie hätten einfach die Zahl von RC 3 abgekratzt und durch World ersetzt.
Übers spielerische sagt das aber natürlich gar nichts, aber an irgendwas müssen sie ja bis zum ersten Trailer gearbeitet haben, wenn es schon nicht die Grafik war. :Blauesauge:
Amaunir schrieb am
Drei Entwickler, und jeder dieser Entwickler hat seine Erfahrungen eingebracht um daraus das beste Rollercoaster Tycoon aller Zeiten zu machen, da kann also nur etwas Großartiges draus werden... :?
...wir werden sehen. Sim City hat ja gezeigt das man doch nicht alles machen kann was man will, denn auf einmal taucht ein anderes Entwicklerstudio auf und macht unverschämterweise ein viel besseres Spiel. Es gibt auf der anderen Seite ja noch Planet Coaster und Konkurenz belebt das Geschäft, das ist gut für uns. Eines der beiden Spiele wird schon was werden.
Wir dürfen schon bald wieder Achterbahnen bauen... :)
Hij@ck3r schrieb am
HM, ich hoffe wirklich, dass sies diesmal schaffen, das Spiel fertig zu machen und auch fertig rauszubringen. Macht bisher einen guten Eindruck, vor allem mit dem dynamischen Anlegen von Strecken und Wegen - das war in den alten Teilen echt eine Qual manchmal, wenn der Streckenabschnitt am Ende einfach um einen cm nicht zusammengepasst hat..
Hätte echt wieder Lust drauf, wieder anständig und quasi zeitgemäß Themenparks zu bauen und meine virtuellen Achterbahnen zu fahren...
schrieb am
RollerCoaster Tycoon World
ab 9,00€ bei