RollerCoaster Tycoon World
11.11.2016 10:59, Marcel Kleffmann

Verlässt ein Tag vor der Veröffentlichung von Planet Coaster die Early-Access-Phase

RollerCoaster Tycoon World (ab 9,00€ bei kaufen) wird die Early-Access-Phase am 16. November 2016 verlassen. Die Vollversion des Freizeitpark-Aufbauspiels wird somit exakt ein Tag vor dem großen (und übermächtigen) Konkurrenten Planet Coaster erscheinen. Im Zuge des anstehenden Verkaufsstarts sollen das Stück-für-Stück-Bausystem, ein neues Fortschrittsystem, verbesserte Besucher sowie VIP-Besucher und eine überarbeitete Benutzeroberfläche implementiert werden. Mit dem Fortschrittsystem ist der Story-Modus gemeint, der drei Kapitel mit 30 Missionen in der Standard Edition und fünf Kapitel mit 40 Missionen in der Deluxe Edition umfassen wird. Atari und Nvizzio wollen das Spiel in Zukunft noch weiter mit Inhalten und Verbesserungen versorgen. Der Preis soll zudem auf 34,99 Dollar gesenkt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.