von Mathias Oertel,

Cities Skylines: Jetzt live auf Twitch

Cities: Skylines (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Cities: Skylines (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Den Anfang dieser Streaming-Woche auf Twitch macht die Städtebau-Sim Cities Skylines. In den nächsten Tagen folgen u.a. die dritte Episode von Resident Evil Revelations 2, Ori and the Blind Forest, Battlefield Hardline und Hotline Miami 2 - viel Spaß.

Watch live video from 4PlayersDE on www.twitch.tv


Kommentare

SectionOne schrieb am
Deinen geistigen Dünnschiss kannst du gerne weiter von dir geben, das verbiete ich dir gar nicht. Damit machst du dich lediglich selbst lächerlich!
Aber du hörst auf damit mir Anfeindungen zu unterstellen die ich nicht geäußert habe!
ColdFever schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Ich hab dich jetzt verwarnt, hoffe das ist bei dir angekommen!
Nein, von Dir lasse ich mich sicher nicht einschüchtern und den Mund verbieten. Statt ständig mit der Faust in der Tasche rumzulaufen, solltest Du Dir vielleicht mal fachliche Hilfe suchen.
SectionOne schrieb am
ColdFever hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Okay also jetzt pass mal auf, klare Ansage an dich! Ich hab langsam die Schnauze voll davon das du mir hier ständig persönliche Angriffe auf dich unterstellst!
Alle andere Leute argumentieren, Du trittst in jedem Post auch noch einmal gegen das Schienenbein. Und dann empörst Du Dich, wenn man Dich darauf hinweist. Langsam wird's krankhaft.
Auch ich argumentiere, zeig mir auch nur ein Beispiel von persönlicher Anfeindung dir gegenüber! Ich hab dich jetzt verwarnt, hoffe das ist bei dir angekommen!
Du stellst hier SC nachweislich falsch dar, kannst deine Behauptungen nicht mal belegen und wunderst dich dann wenn du Gegenwind bekommst. Stimmt, das hat schon was krankhaftes!
ColdFever schrieb am
Erynhir hat geschrieben:Vielleicht, ja nur vielleicht liegst du falsch mit deiner Beurteilung was SimCity 5 angeht...
Jeder kann sich irren. Vorschlag: Ich denke gern über meine Meinung zu SimCity nach, während ich Skylines spiele. Und denkst einmal über Deine verletztende Art von Postings nach, während Du von anderen erwartest, dass sie sachlich bleiben und Dich nicht als "ekelhaft" bezeichnen.
Übrigens: Skylines wurde gerade veröffentlicht und lädt jetzt runter... Bis morgen sind wir alle schlauer.
schrieb am
Cities: Skylines
ab 21,93€ bei