Cities: Skylines
12.03.2015 09:56, Michael Krosta

Cities: Skylines: Über 2000 Mods an nur einem Tag

Die Einbindung von Steam Workshops in die Städtebausimulation Cities: Skylines (ab 8,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird von der Mod-Community offensichtlich hervorragend angenommen: Wie PCGamesn berichtet, gingen innerhalb von 24 Stunden über 2000 Modifikationen online! Zu den beliebtesten Erweiterungen zählen aktuell vor allem ältere Gebäude, darunter die Stadthalle von Maastricht oder die Verkündigungskathedrale der zweitgrößten ukrainischen Stadt Charkiw.

In unserem Test konnte Cities: Skylines ebenfalls überzeugen: "Auch wenn kleine Mankos den Award verhindern, ist Skylines dank einer gelungenen Mischung bewährter und frischer Mechaniken der derzeit beste moderne Städtebau", meinte Mathias und vergab 83%.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.