Cities: Skylines: Cities: Skylines: Über 2000 Mods an nur einem Tag - 4Players.de

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Aufbau-Strategie
Entwickler: Colossal Order
Release:
10.03.2015
10.03.2015
21.04.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Cities: Skylines
83
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Cities: Skylines: Über 2000 Mods an nur einem Tag

Cities: Skylines (Strategie) von Paradox Interactive
Cities: Skylines (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Die Einbindung von Steam Workshops in die Städtebausimulation Cities: Skylines wird von der Mod-Community offensichtlich hervorragend angenommen: Wie PCGamesn berichtet, gingen innerhalb von 24 Stunden über 2000 Modifikationen online! Zu den beliebtesten Erweiterungen zählen aktuell vor allem ältere Gebäude, darunter die Stadthalle von Maastricht oder die Verkündigungskathedrale der zweitgrößten ukrainischen Stadt Charkiw.

In unserem Test konnte Cities: Skylines ebenfalls überzeugen: "Auch wenn kleine Mankos den Award verhindern, ist Skylines dank einer gelungenen Mischung bewährter und frischer Mechaniken der derzeit beste moderne Städtebau", meinte Mathias und vergab 83%.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: PCGamesn

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Im Vergleich zu 2000 ist das doch nur ein nur. 1,75% des in der News genannten wertes. Und das ohne zu beachten das da viele Redundant von sind, wie Regionen freischalten/Kaufbar machen.
Schon richtig.
Ich wollte auch eher so auf die Geschwindigkeit Release - User Generated Content hinweisen.
Man könnte ja fast annehmen, die Kunden hätten Interesse an einem Produkt, das funktioniert und sich ohne Gutschein von Ikea erweitern läßt.
Wo so Dinge wie ein Gebäude vom freundlichen User nebenan kommen und nicht großspurig und PR wirksam gnadenvoll vom Publisher ein toller Deal mit einem Hersteller von (auch) Elektrofahrachichwerdwiederzynisch...
senox schrieb am
Trolle ???
Das Spiel ist gerade ma rausgekommen...
OriginalSchlagen schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Im Endeffekt sind der Löwenanteil nur neue Objekte (Assets) mit dem Editor erstellt. Das wäre so als wenn ich zu ner "Starcraft 2 Map" Mod sagen würde.
Btw. Filter man im Workshop nach Mod sind es aktuell nur 35.
"nur"...

35 von 2000 "mods". und bei diesen 35 sind höchstwahrscheinlich nur wenige brauchbare dabei.
sphinx2k schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Im Endeffekt sind der Löwenanteil nur neue Objekte (Assets) mit dem Editor erstellt. Das wäre so als wenn ich zu ner "Starcraft 2 Map" Mod sagen würde.
Btw. Filter man im Workshop nach Mod sind es aktuell nur 35.
"nur"...
Im Vergleich zu 2000 ist das doch nur ein nur. 1,75% des in der News genannten wertes. Und das ohne zu beachten das da viele Redundant von sind, wie Regionen freischalten/Kaufbar machen.
Ist ja auch nicht abwertend, für das Spiel oder sonst etwas, gemeint von mir. Aber es ist doch etwas ganz anderes als es hier in der News dargestellt wird.
Sir Richfield schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Im Endeffekt sind der Löwenanteil nur neue Objekte (Assets) mit dem Editor erstellt. Das wäre so als wenn ich zu ner "Starcraft 2 Map" Mod sagen würde.
Btw. Filter man im Workshop nach Mod sind es aktuell nur 35.
"nur"...
schrieb am

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