Cities: Skylines
23.11.2016 14:19, Jan Wöbbeking

Entwickler gibt Katastrophenwarnung für die kommende Erweiterung

Aufbaustrategen mit einer sadistischen Ader können ab dem 29. November viele arme kleine KI-Bewohner ins Verderben stürzen. Dann erscheint die Erweiterung "Natural Disasters" für Cities: Skylines (ab 21,93€ bei kaufen). Wie der Name andeutet, lassen sich allerlei gemeine Naturkatastrophen anzetteln, darunter Windhosen, Erdbeben, Tsunamis, Waldbrände und Meteoreinschläge. Die Spieler können allerdings auch eine schützende Rolle einnehmen, indem sie Warnsysteme und Einsatztruppen einrichten und verwalten. Für die Erweiterung wird das Hauptspiel benötigt, sie erscheint für Windows, Mac und Linux zum Preis von 14,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.