Cities: Skylines: Entwickler gibt Katastrophenwarnung für die kommende Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Colossal Order
Release:
10.03.2015
10.03.2015
2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Cities: Skylines
83

“Auch wenn kleine Mankos den Award verhindern, ist Skylines dank einer gelungenen Mischung bewährter und frischer Mechaniken der derzeit beste moderne Städtebau.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cities: Skylines
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cities: Skylines: Entwickler gibt Katastrophenwarnung für die kommende Erweiterung

Cities: Skylines (Strategie) von Paradox Interactive
Cities: Skylines (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Aufbaustrategen mit einer sadistischen Ader können ab dem 29. November viele arme kleine KI-Bewohner ins Verderben stürzen. Dann erscheint die Erweiterung "Natural Disasters" für Cities: Skylines. Wie der Name andeutet, lassen sich allerlei gemeine Naturkatastrophen anzetteln, darunter Windhosen, Erdbeben, Tsunamis, Waldbrände und Meteoreinschläge. Die Spieler können allerdings auch eine schützende Rolle einnehmen, indem sie Warnsysteme und Einsatztruppen einrichten und verwalten. Für die Erweiterung wird das Hauptspiel benötigt, sie erscheint für Windows, Mac und Linux zum Preis von 14,99 Euro.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

yopparai schrieb am
Ich finde das vorbildlich. Auch EA hätte es gut zu Gesicht gestanden, am besten gleich zum Release von SimCity eine Katastrophenwarnung davor herauszugeben...
sphinx2k schrieb am
Hmm müsste auch mal wieder reingucken ins Spiel. Hab das letzte mal für ca nem Jahr gespielt, mittlerweile hat sich mit Sicherheit einiges getan (2 Addons hab ich sogar schon gekauft). + Die Mods sind vermutlich viel weiter.
Lebensmittelspekulant schrieb am
Balmung hat geschrieben:Ist das Verkehrschaos nicht schon Katastrophe genug? :P
Sorry, den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

Ist das nicht der Hauptinhalt des Spiels? Das nächste Verkehrschaos beseitigen?
Balmung schrieb am
Ist das Verkehrschaos nicht schon Katastrophe genug? :P
Sorry, den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+