von Marcel Kleffmann,

Cities: Skylines - Xbox One Edition ist erhältlich

Cities: Skylines (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Cities: Skylines (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines - Xbox One Edition (ab 8,40€ bei kaufen) für die Konsole von Microsoft. Die Städtebausimulation erscheint im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99 Euro. Das erste Add-On After Dark (Nachtleben und Tourismus) ist ebenfalls enthalten. Für die Konsolen-Umsetzung bzw. die Anpassung der Steuerung an den Controller zeichnet Tantalus Media verantwortlich. Im folgenden Trailer kann ein kurzer Blick auf die angepassten Menüs geworfen werden.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Release

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

DEMDEM schrieb am
Ist doch in Sim City auch nicht anders. Da steht auch hin und wieder jemand vorm Amt und hat ein neuen Auftrag für dich: ob man nun irgendein Religions- oder Tourismus-Ziel erreichen soll (teilweise sogar Sims direkt vor ihrem "eigenen" Haus), halt typische Objectives, die man annehmen kann oder erstmal ignoriert. Wirklich pepp hat das meiner Meinung nach nicht gebracht, sondern nur für ein bisschen Interaktion während des Spielens gesorgt.
unknown_18 schrieb am
Manchen macht das halt Spaß. ^^
Wobei man solche Szenarios auch durch andere Spieler erstellen lassen könnte, da wird dann halt eine Stadt aufgebaut mit vernachlässigtem Gesundheitssystem und in Minusbereich und was man tun muss ist ja dann eh offensichtlich, genauso ab wann man das Szenario geschafft hat. Alles was man dazu können müsste sind Städte von anderen Spielern laden.
DARK-THREAT schrieb am
Stelle ich mir echt demotivierend vor wie in Actionspielen wo ich ständig verrecke (Metal Gear Solid, ich meine dich!). Wenn das wieder und wieder nicht funktioniert, würde das Spiel dann in die Ecke fliegen.
DARK-THREAT schrieb am
Kann ich mir gar nicht groß vorstellen, was für Szenarios man in solchen Spielen einbauen soll. Sim City (jeden Teil gezockt!) habe ich immer so gezockt, dass die Städte sich selber halten konnten und man sie ausgebaut hatte. Darin lag bei mir immer der Reiz.
Und dafür funktioniert dieses Spiel ganz gut:
Show
Bild
:D
danke15jahre4p schrieb am
dabei hatte colossal order mit cities in motion es ja richtig gut gemacht, top flair, sehr gute kampagnen und dann kam cities in motion 2, lieblos hinprogrammierter nachfolger.
wundert mich also nicht, dass sie es jetzt mit skylines nicht unbedingt wieder besser gemacht haben.
greetingz
schrieb am
Cities: Skylines
ab 21,93€ bei