Cities: Skylines
10.03.2018 12:31, Marcel Kleffmann

Fünf Millionen Verkäufe auf PC und ein kleines Update mit Bezug zu Surviving Mars

Zum dritten Geburtstag von Cities: Skylines (ab 8,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) haben Paradox Interactive und Colossal Order bekanntgegeben, dass sich die Städtebausimulation mehr als fünf Millionen Mal auf PC, Mac und Linux verkauft hat. "Bisher wurden mehr als 1.000 neue Features für Cities Skylines: PC veröffentlicht. Nach wie vor sind aber die Spieler die wahren Content-Creatoren [Ersteller von Inhalten], die seit der Veröffentlichung Tag für Tag mehr als 144.000 Mods entwickelt haben", erklärt der Publisher.

Zum Jubiläum und dem Verkaufsmeilenstein erhalten alle Spieler ein kleines Update mit Bezug zu Surviving Mars (Stichwort: Cross-Promotion). Enthalten sind das "Rocket-City"-Gebäude mit Namen "Xchirp Launcher", das Cities-Skylines-Maskottchen Chirper im Astronauten-Outfit und die neue Radiostation "Mars Radio" (Elektro). Besitzer von Cities: Skylines erhalten außerdem zehn Prozent Rabatt auf den Kauf von Surviving Mars auf Steam (bis zum 30. März). Surviving Mars wird am 15. März 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.