Aquanox Deep Descent: gamescom-Präsentation zeigt ausführliche Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Digital Arrow
Publisher: Nordic Games
Release:
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aquanox Deep Descent: gamescom-Präsentation zeigt ausführliche Spielszenen

Aquanox Deep Descent (Action) von Nordic Games
Aquanox Deep Descent (Action) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Die folgenden zehn Minuten entstammen der gamescom-Präsentation von Aquanox Deep Descent. In der Pre-Alpha-Fassung wird schon der vier Spieler-Koop-Modus präsentiert. An dem dystopischen Unterwasser-Setting, in der die Menschheit in verlassenen Minen- und Forschungsstationen überleben muss, und der grundsätzlichen Shooter-Mechanik hat man festgehalten. Stattdessen hat man individualisierbare Schiffe implementiert, die man mit unzähligen Waffentypen ausstatten kann. Außerdem lohnt es sich, die Umgebung nach Ressourcen abzusuchen. Entweder kann man diese verkaufen und mit dem Geld wiederum neue Waffen leisten oder man steckt sie in die Instandhaltung des Schiffs. Auch sind tiefer gelegene Schiffwracks oder Höhlen mit der anfänglichen Bewaffnung nicht zu bewältigen, weswegen man hier einen Hauch von Metroidvania versprüht. 

Letztes aktuelles Video: Gamescom-Praesentation


Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Auf so ein Spiel freue ich mich seit Äonen.
Gerne auch simulationslastig, a la Schleichfahrt. Ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele.
adventureFAN schrieb am
Freelancer meets Aquanox... yeah! Freu mich drauf =]
Kasmo schrieb am
Schaut sehr gut aus, nur noch eine gute Story Kampagne dazu und einem Hit dürfte nix mehr im Weg stehen. Schade das die Story nicht an Aquanox 2 anknüpft. Aber lassen wir uns überraschen.
Lil Ill schrieb am
Endlich gibt es tierisches Leben unter Wasser.
SubCulture war diesbezüglich Aquanox meilenweit voraus, auch mit seiner offenen Spielwelt.
manu! schrieb am
Ogott Insta Buy....sieht gut aus.
schrieb am

Facebook

Google+