von Marcel Kleffmann,

Resident Evil: Revelations 2: Das Intro: Claire Redfield und Moira Burton werden entführt

Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das Einleitungsvideo aus Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) beginnt mit einem Werbeclip zu "TerraSave" und zeigt anschließend wie Claire Redfield und Moira Burton (Tochter von Barry Burton) auf einer Firmenparty von bewaffneten Unbekannten überrascht und ausgeknockt werden. Einige Stunden später erwachen beide in einem düsteren, verlassenen Gefängnis.

Letztes aktuelles Video: Intro


Resident Evil: Revelations 2 wird in vier Episoden erscheinen, die jeweils 5,99 Euro kosten werden. Darüber hinaus erscheint eine digitale Vollversion zum Preis von 24,99 Euro, die zusätzlich zwei Extra-Kapitel und Hunk als Kämpfer für den Raid-Modus beinhalten wird. Die erste Episode soll am 18. Februar 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PS4 erscheinen. Die weiteren Episoden folgen im Wochentakt am 25. Februar, 4. März und 11. März.
Quelle: Capcom

Kommentare

bl4ckj4ck schrieb am
Ist das wirklich deren ernst? 5,99? pro Episode oder 24,99? für die Vollversion *lach*???
Erinnert mich an *PLEASE INSERT COIN TO CONTINUE*
Ist doch jetzt schon klar, das da ein haufen DLC's noch nachgereicht werden, was für ein schwachsinn und das Intro ist ja absolut erschreckend, das ist ja nichtmal der PS3 in seinen letzten Tagen würdig!
Die wären besser mal auf dem 3DS geblieben, als so einen schwachsinn abzuliefern, bin mal sehr auf den Release gespannt, ob man auch nur ansatzweise das erreichen kann, was die Community sich erhofft.
Ich denke eher nicht, Capcom sollte sich besser nur noch auf Monster Hunter konzentrieren und der Resident Evil Franchise endlich den verdienten Tod geben.
schrieb am
Resident Evil: Revelations 2
ab 16,89€ bei