von Dieter Schmidt,

Resident Evil: Revelations 2: Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode

Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das Wiedersehen mit Claire Redfield beginnt ab dem heutigen Tag für die PS4, PS3, One, 360 und den PC. Dabei handelt es sich lediglich um die etwa drei Stunden lange erste Episode als Download. Die zweite folgt am 4. März, die dritte am 11. März und die letzte am 18. März. Eine Vollversion geht am 20. März in den Handel.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Das Schlimme ist ja eigentlich, dass man es der Marketing-Abteilung nicht einmal verübeln darf.
Sowas wird am Markt leider mit Kusshand angenommen... :roll:
die-wc-ente schrieb am
Early Access, Episoden, DLC-Wahn, Single Player Kampagne wird nachgereicht (Arma 3)
Wenn man mal zurückblickt und daran denkt wie Spiele vor 20 Jahren verkauft wurden fragt man sich was für Drogen die Hersteller sich heutzutage während der Arbeit reinziehen um auf so einen Bullshit zu kommen.
schrieb am