Resident Evil: Revelations 2
01.04.2015 10:54, Michael Krosta

Update bringt versprochene Online-Option

Ab sofort ist ein neues Update für Capcoms stark auf Koop ausgerichteten Survival-Horror-Titel Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) erhältlich. Wie die Webseite Gearnuke schreibt, werden nicht nur die Stabilität verbessert und kleine Probleme aus der Welt geschafft, sondern endlich hält auch der im Vorfeld versprochene Online-Modus Einzug im gemeinsamen Überlebenskampf. Doch bevor ihr euch zu früh freut, kommt hier der große Wermutstropfen: Während man den unterhaltsamen Raubzug-Modus jetzt tatsächlich kooperativ über das Internet angehen kann, fristet die ebenfalls auf Koop getrimmte Kampagne immer noch ein Offline-Dasein und lässt sich weiterhin nur lokal am geteilten Bildschirm gemeinsam bewältigen. Derzeit gibt es noch keine offizielle Ankündigung, wonach Capcom die Online-Option auch für die Kampagne nachreichen will.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.