von Jens Bischoff,

Pit People: Viertes Spiel der Castle-Crashers-Macher hat endlich einen Namen

Pit People (Taktik & Strategie) von The Behemoth
Pit People (Taktik & Strategie) von The Behemoth - Bildquelle: The Behemoth
The Behemoth, die Macher von Alien Hominid, BattleBlock Theater und Castle Crashers, haben endlich auch ihrem jüngsten Spieleprojekt, das bisher nur als "Game 4" bekannt war, einen Namen gegeben. Die rasante Hexfeld-Strategie werde fortan Pit People heißen.



Dieser Titel habe bereits auf dem ersten Konzeptbild (siehe oben) gestanden und sei nun wieder aktuell geworden, da eine wichtige Schlüsselszene der Story in genau dieser Arena (Pit) stattfände.

Screenshot - Pit People (PC)

Screenshot - Pit People (PC)

Screenshot - Pit People (PC)

Screenshot - Pit People (PC)

Screenshot - Pit People (PC)

Screenshot - Pit People (PC)

Die rundenbasierte Koop-Taktik, in der man zu zweit mit- oder zu viert gegeneinander antritt, um auf Beutejagd zu gehen, seine Kämpfer anzupassen und sonderbare Kreaturen zu rekrutieren, soll für PC (Steam) und Xbox One erscheinen. Eine offizielle Website wurde bereits eingerichtet, einen angepeilten Veröffenlichungstermin gibt es aber nach wie vor nicht.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen



Quelle: The Behemoth

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am