von Marcel Kleffmann,

The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin und Video zur letzten Episode

The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back (Adventure) von Telltale
The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back (Adventure) von Telltale - Bildquelle: Telltale
Die fünfte und letzte Episode "No Going Back" aus The Walking Dead 2 wird am 26. August 2014 für PC und Mac erscheinen. Xbox 360, PlayStation 3 und PS Vita werden (in Europa) am 27. August bedient. Am 28. August soll die iOS-Version (Appstore) folgen. Passend zur Ankündigung wurde der folgende Trailer veröffentlicht, der Story-Spoiler aus den Episoden 1 bis 4 enthält.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Telltale

Kommentare

EnricoPalazzo schrieb am
Jetzt haben alle, die sich sonst über fehlende Auswirkung von Entscheidungen beschwert haben, mal nichts zu meckern.
MadMax1803 schrieb am
freu mich schon, wird heute gleich gekauft :D
Octavio89 schrieb am
Geil, dann ist es in ein paar Tagen endlich so weit und ich kann die komplette Season am Stück zocken *händereib* :P
Season 1 war mein Game of the Year 2012 :Hüpf:
Nightmare King Grimm schrieb am
Ich hatte mir den Season Pass für 5? gekauft im PSN vor paar Monaten, seitdem warte ich eig nur darauf, dass alle Episoden draußen sind, damit ich meine Freundin packen und das mit ihr angehen kann^^ Dauert ja nicht mehr lang^^
Newo schrieb am
Ich hab das Video bewusst weggelassen, um möglichst weiterführende Gedankengänge zu unterbinden :)
schrieb am