von Alice Wilczynski,

Pineview Drive: Zweiter Teil im Kickstarter-Video

Pineview Drive (Action-Adventure) von UIG
Pineview Drive (Action-Adventure) von UIG - Bildquelle: UIG
Bereits 2014 erschien das Survival-Horrorspiel Pineview Drive für den PC und erzielte mit 40% nur eine ausreichende Wertung bei uns im Test. Auf Kickstarter bitten die Entwickler von VIS nun um finanzielle Untersützung für den zweiten Teil des Spiels namens "Rising Storm". Der Kickstarter-Trailer zeigt Eindrücke der gruseligen Stimmung.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer Rising Storm



Kommentare

Miep_Miep schrieb am
Nur 40%? Soooo schlecht fand ich das Spiel nicht. Vor allem die Vogelscheuche und der Clown waren für einige Schockmomente gut! Mir kam das Spiel nur etwas künstlich in die Länge gezogen vor. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil.
TheLaughingMan schrieb am
Im Ernst? Dieser Möchtegern Horror Schrott hat sich gut genug verkauft um einen zweiten Teil zu produzieren? Meine Güte...
schrieb am