Saints Row: Gat Out of Hell: Erste Spielszenen mit Rammbulanz, Sessel-kalypse, Fliegen und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.01.2015
23.01.2015
23.01.2015
23.01.2015
23.01.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Saints Row: Gat Out of Hell
77

“Unterhaltsame, aber auch größtenteils bekannte Action, bei der der Humor und die clever erzählte Geschichte die in die Jahre gekommene Engine kompensieren.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Saints Row: Gat Out of Hell
82

“Das Saints-Row-4-Komplettpaket inkl. Gat out of Hell bietet eine Menge kompromisslosen sowie witzigen Action-Spaß, hat als "HD"-Remake technisch auf den neuen Systemen allerdings Luft nach oben.”

Test: Saints Row: Gat Out of Hell
82

“Das Saints-Row-4-Komplettpaket inkl. Gat out of Hell bietet eine Menge kompromisslosen sowie witzigen Action-Spaß, hat als "HD"-Remake technisch auf den neuen Systemen allerdings Luft nach oben.”

Leserwertung: 55% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row: Gat Out of Hell
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row: Gat Out of Hell - Erste Spielszenen mit Rammbulanz, Sessel-kalypse, Fliegen und mehr

Saints Row: Gat Out of Hell (Action) von Deep Silver
Saints Row: Gat Out of Hell (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Wie ein Trip mit Johnny Gat durch die Untiefen der Hölle aussieht, zeigt Jim Boone (Senior Producer von Saints Row: Gat Out of Hell bei Deep Silver Volition) im folgenden Walkthrough-Video. Neben einen bis an die Lehnen-Oberkante bewaffneten Ohrensessel zur Sessel-kalypse (Armchair-a-geddon) demonstriert der Entwickler die Rammbulanz, das Fliegen und "Gottes Hammer".

Letztes aktuelles Video: Überblick


Gat Out of Hell ist eine Standalone-Erweiterung von Saints Row 4 und erscheint am 30. Januar 2015 in Europa für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Das Spiel wird auch in Saints Row 4: Re-Elected enthalten sein, der Umsetzung des vierten Teils der Serie für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Deep Silver

Kommentare

nawarI schrieb am
Hoolywood361 hat geschrieben:man was machen die nur mit saints row? den 3. teil fand ich persönlich mega geil, den 4. habe ich zwar auch durchgezockt, fand dieses düstere gedöns jedoch nicht wirklich gut. und jetzt so ein höllen-scheiß mit ps3-grafik? schade! da würde ich mich eher über ein sr3-hd-remake freuen, mit echter ps4-grafik.

Die Grafik-Engine stammt noch aus Saints Row 3, das ja für PS360 entwickelt worden ist. Saints Row 4 hat schon kaum was an der Engine verändert und auch Gat Out Of Hell wird auf der SR3-Engine basieren. Nebenbei wird es auch als Standalone-Addon zu SR4 bewordben, weshalb man hier wirklich keine grafischen Fortschritte erwarten sollte. Dieses Spiel wird halt für PS360 entwickelt und für PS4 lediglich mit umgesetzt.
Ein "echtes" Next-Gen Saints Row wird es aber sicherlich auch geben - da musst du dir keine Sorgen machen. dauert nur noch ein bisschen, bis es so weit ist
Oernest Hemingway schrieb am
Spricht mich ueberhaupt nicht an, fand den 4 Schon absolut furchtbar. Ich hoffe sie gehen mit Saints Row 5 wieder mehr in die Richtung von Teil 3.
MrLetiso schrieb am
Shut up and take my money!
Hoolywood361 schrieb am
man was machen die nur mit saints row? den 3. teil fand ich persönlich mega geil, den 4. habe ich zwar auch durchgezockt, fand dieses düstere gedöns jedoch nicht wirklich gut. und jetzt so ein höllen-scheiß mit ps3-grafik? schade! da würde ich mich eher über ein sr3-hd-remake freuen, mit echter ps4-grafik.
ChrisTrance schrieb am
Der 4. Teil war ja schon Synapsenfasching pur und hat unendlich viel bock gemacht, bin dann mal gespannt wie dieser Teil wird :D
schrieb am

Facebook

Google+