amiibo
28.11.2014 12:45, Marcel Kleffmann

Kurios: amiibo-Figur öffnet Zugang zur russischen Metro

Kurios: Bei Instagram ist ein Video (von yollych ) aufgetaucht , in dem zu sehen ist, dass das Drehkreuz als Zugangsbeschränkung zur russischen U-Bahn geöffnet werden kann, in dem eine amiibo-Figur über den entsprechenden NFC-Sensor in der Metro gezogen wird. Normalerweise sollten nur gelöste Tickets das Drehkreuz öffnen. Sollte das Video echt und die Figur nicht manipuliert worden sein, scheint die amiibo-Figur - in diesem Fall Samus - mit dem russischen Ticket-/Automatensystem zu kommunizieren und irgendwie eine Freischaltung des Drehkreuzes auslösen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.