von Alice Wilczynski,

Amiibo: "Mini Mario & Friends Amiibo Challenge" kostenlos für Wii U und New 3DS XL erschienen

amiibo (Sonstiges) von Nintendo
amiibo (Sonstiges) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ab sofort ist das Minispiel "Mini Mario & Friends Amiibo Challenge" für den Nintendo 3DS XL und die Wii U kostenlos erhältlich. Nachdem man einen Amiibo auf dem Gerät platziert, schaltet man die Mini-Spielzeug-Version des Charakters frei und kann ihn durch Level mit Hindernissen bugsieren.

Letztes aktuelles Video: Mini Mario Friends amiibo Challenge



Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
Socke81 hat geschrieben:Geht aus dem Text nicht hervor. Brauch ich einen Amiibo? Dann wäre es ja nicht kostenlos.
das geht sogar schon aus dem namen hervor und doch, tut es.
Nachdem man einen Amiibo auf dem Gerät platziert [...]
Levi  schrieb am
Nintendo Spin auf Disney infinite.
Zu jedem Amiibo gehören ein paar spezielle Level, und ansonsten gibt's ein paar generische.
Einfach Software die Amiibos eine zusätzliche Funktion gibt.
Bescheiden, dass nur amiibos ausn mario und DK Universum spezielle Level bekommen.
Das "richtige" Spiel gibts nebenbei zusätzlich, dann aber gegen Geld und komplett... (und crossbuy zwischen 3ds und U ;))
Socke81 schrieb am
Geht aus dem Text nicht hervor. Brauch ich einen Amiibo? Dann wäre es ja nicht kostenlos.
Nuracus schrieb am
DLC - The Game! Nintendo Edition ... krass :D
schrieb am