amiibo: Bayonetta wird Model - Spieleregisseur zeigt erstes Bild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.11.2014
28.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Amiibo: Bayonetta wird Model - Spieleregisseur zeigt erstes Bild

amiibo (Sonstiges) von Nintendo
amiibo (Sonstiges) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auf dem Blog des Entwicklers Platinum Games zeigt der Regisseur des Spiels, Yusuke Hashimoto, ein erstes Bild der Amiibo-Figur, die derzeit nach dem in Bayonetta 2 verwendeten Modell der Umbra-Hexe entsteht. Details könne er allerdings noch keine zeigen, da die Modellmacher noch damit beschäftigt seien, die genauen Abmessungen z.B. der Augen und der Brille auf die Figur zu übertragen. Der aus extremem Winkel aufgenommene Schnappschuss zeigt daher lediglich einen Teil von Bayonettas Gesicht und ihres Oberkörpers.

Hashimoto meldet sich anlässlich des zweijährigen Jahrestags der Veröffentlichung seines Spiels zu Wort und verlinkt dabei auch einen ebenfalls heute online gestellten Beitrag, der einige Geheimnisse des Spiels verrät: Über die Eingabe eines Codes erhält man an verschiedenen Türen etwa besondere Gegenstände, falls man zusätzlich entsprechend viele Halos als Gegenleistung bereithält. Der Artikel führt zudem erwähnenswerte Techniken des Kampfsystems auf.

Der Regisseur erwähnt weiterhin, dass Balder ursprünglich ein spielbarer Charakter hätte sein sollen, der im Gegensatz zu Bayonetta Dämonen bekämpft. Auf diese Art hätte man die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erlebt.

Bayonetta 2 erschien exklusiv auf Wii U und führte die Qualitäten des Vorgängers auf gelungene Weise fort. In unserem Test tanzte die Hexe mit 88 Prozent durch ihr zweites Abenteuer.

Letztes aktuelles Video: Mini Mario Friends amiibo Challenge


Quelle: Platinum Games

Kommentare

Kivlov schrieb am
..every Detail down to the exact sizes of her glasses and eyes

Fixed :mrgreen:
Redshirt schrieb am
DASS die Figur kommt, wurde ja schon vor Monaten angekündigt. Ich möchte endlich wissen, wann! ;_;
schrieb am

Facebook

Google+