Firewatch: Wildnisabenteuer erscheint auch für PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Panic Inc.
Release:
09.02.2016
09.02.2016
21.09.2016
Test: Firewatch
90
Test: Firewatch
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Firewatch: Wildnisabenteuer erscheint auch für PS4

Firewatch (Adventure) von Panic Inc.
Firewatch (Adventure) von Panic Inc. - Bildquelle: Panic Inc.
Sony hat auf seiner E3-Pressekonferenz angekündigt, dass Campo Santos Wildnisabenteuer und Selbstfindungstrip Firewatch, bei dem man als Waldbrandwache in der Abgeschiedenheit Wyomings tätig ist, neben dem PC auch auf der PS4 erscheinen wird. Einen Termin gibt es zwar noch nicht, das aus ehemaligen Entwicklern von Mark of the Ninja, Brütal Legend, The Cave, Bioshock 2 und The Walking Dead bestehende Team würde es aber gern noch in diesem Jahr veröffentlichen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Quelle: Sony

Kommentare

.emerald schrieb am
crewmate hat geschrieben:Die müssen echt weiter klar stellen, das Firewatch kein Open World Survival Game mit Crafting ist.
Stimmt, davon gibts ja auch noch nicht genug. Bau dir deinen eigenen Feuerturm! Mit Teslaspulen und Geschützen! Züchte Tiere, baue Pflanzen an. Richte jede Etage mit individuellen Möbeln ein, streiche die Wände wie du möchtest!
Das wäre dann eher The Forest.
crewmate schrieb am
Die müssen echt weiter klar stellen, das Firewatch kein Open World Survival Game mit Crafting ist.
Sui7 schrieb am
Toller Titel, bin ich echt gespannt darauf. :)
holydürüm schrieb am
Ich steh sonst ja nicht so auf "explorative Adventures" (sprich nur rumlaufen und kein Gameplay), aber Firewatch hat mir auch schon bei früheren Videos extrem gut gefallen - allerdings scheint hier durchaus etwas Gameplay vorhanden zu sein (so ein kleines bisschen in Richtung "Life is Strange", das absolut genial ist).
Bin sehr gespannt und froh dass es nun auch für PS4 kommt - werde es mir ziemlich sicher dafür holen :)
Bl4d3runn3r schrieb am
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Bin gespannt drauf.
schrieb am

Facebook

Google+