Firewatch: Hat einen Freeroam-Modus zum freien Erkunden bekommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Panic Inc.
Release:
09.02.2016
09.02.2016
21.09.2016
Test: Firewatch
90
Test: Firewatch
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fire Watch: Hat einen Freeroam-Modus zum freien Erkunden bekommen

Firewatch (Adventure) von Panic Inc.
Firewatch (Adventure) von Panic Inc. - Bildquelle: Panic Inc.
Wer einfach mal durch die stimmungsvolle Welt des Adventures Firewatch wandern möchte, kommt mit dem frisch veröffentlichten, kostenlosen Patch für PS4, Xbox One und Steam auf seine Kosten: Wie  Blog.camposanto.com berichtet, darf man im Freeroam-Modus frei die Gegend erkunden, ganz ohne spielerische Aufgaben. Der eigentlich abwertend benutzte Begriff "Walking Simulator" trifft hier also tatsächlich zu. Wer den Modus starten möchte, muss das normale Spiel allerdings vorher abgeschlossen haben und findet das Extra dann unter "Special Features" im Hauptmenü.

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Quelle: Blog.camposanto.com

Kommentare

johndoe-freename-81370 schrieb am
Ist das Spiel denn mittlerweile für Xbox One in Europa erhältlich? Ich war eingangs sehr interessiert, aber in Europa wurde der Release dann mal wieder verschoben, weshalb ich das Interesse im Moment verloren habe.
schrieb am

Facebook

Google+