Super Meat Boy Forever: Serienableger für Touchscreens angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Team Meat
Publisher: -
Release:
2018
2018
2018
2018
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Meat Boy: Forever: Serienableger für Touchscreens angekündigt

Super Meat Boy Forever (Geschicklichkeit) von
Super Meat Boy Forever (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Team Meat
Im kommenden Jahr soll der beliebte Jump'n'Run-Held Super Meat Boy wieder durch fallenverseuchte Levels flitzen - das hat Team Meat am Wochenende im hauseigenen Blog angekündigt. Diesmal soll der knifflige Plattformer allerdings auf Touchscreens zugeschnitten sein: Super Meat Boy: Forever erscheint daher für "Telefone, Tablets und Steam", also vermutlich für iOS, Android, Windows- und Linux-Tablets.

Screenshot - Super Meat Boy Forever (Android)

Screenshot - Super Meat Boy Forever (Android)

Screenshot - Super Meat Boy Forever (Android)

Screenshot - Super Meat Boy Forever (Android)

Screenshot - Super Meat Boy Forever (Android)

Screenshot - Super Meat Boy Forever (Android)

Bislang ist die Serie für blitzschnelle Fingerakrobatik und eine knackig-direkte Steuerung bekannt, doch die Entwickler versprechen auch auf natürgemäß etwas ungenaueren Touch-Geräten eine präzise Steuerung. Der Spielablauf soll von Grund auf an die berührungssensitiven Möglichkeiten angepasst werden - trotzdem soll Super Meat Boy: Forever kein einfacher Endless-Runner werden. Hier einige Punkte aus der offiziellen FAQ:

"FAQ:

- SMB:F wird irgendwann im nächsten Jahr für Telefone, Tablets und Steam veröffentlicht werden (möglicherweise auch für andere Plattformen, aber die genannten sind die momentan geplanten).

- SMB:F wird eine volle Geschichte bieten, mit sechs Kapiteln und doppelt so vielen Bossgegnern wie im Originalspiel.

- SMB:F ist kein Endless-Runner, wird aber einen Endlos-Modus mit Online-Highscores und täglichen Wettbewerben bieten.

- SMB:F wird eine vollwertige dunkle Welt bieten, inklusive Warp-Zonen, Bossen, neuen spielbaren Indie-Charakteren und mehr.

- SMB:F wird eine gewaltige zufallsgenerierte Level-Struktur bieten, welche bei jedem Tod eine völlig neue Spielerfahrung bietet.

- SMB:F wird erst seit zwei Monaten entwickelt, aber wie man sehen kann, kommen wir ziemlich schnell voran."


Die "NOT'S":

- SMB:F ist kein einfacher Endless-Runner

- SMB:F wird keine missbräuchlichen $-Taktiken anwenden, um euer Portmonaille anzuzapfen und die Spielerfahrung zu verbilligen.

- SMB:F ist kein Port von Super Meat Boy.

- SMB:F ist kein Ein-Knopf-Spiel.

- SMB:F kommt nicht exklusiv für Telefone und Touchscreens.


WEITERE INFOS:

- Mewgenics wurde nicht eingestellt, wir haben es nur auf Eis gelegt, um in Vollzeit an diesem Titel zu arbeiten. Sobald SMB:F veröffentlicht wurde, geht es weiter.

- A Voyeur for September ist kein neues Spiel, sondern es war nur ein Codename (und Anagramm) für Super Meat Boy: Forever, welches Tommy sich einen Tag vor der Penny Arcade Expo ausgedacht hat, um einen Namen für sein neues gezeigtes Spiel parat zu haben."


Quelle: Supermeatboy.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+